Montag, 21. Februar 2011

102 Leser und zwei mal einen Award!

Guten Abend meine Lieben!

Wow, ich habe eben gesehen, dass ich seit neuestem mehr als hundert Leser habe, das freut mich gerade sehr, dass ich euch offensichtlich begeistern kann mit meinen Rezepten! ;-)

Danke an Bengelchen und an Elisabeth, die mir beide einen Award verliehen haben. Ich war die letzten Tage ziemlich im Stress, deswegen habe ich mich nicht eher bedankt. Ich glaube, der Award ist mittlerweile in der Foodbloggerszene so ziemlich herumgegangen und ich glaube, jeder Blog, den ich in der letzten Zeit entdeckt habe, der hat schon einen Award bekommen. ;-) Deswegen beende ich an dieser Stelle dir Kette, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!

So, ich denke, hoffe, dass sich die Wogen bei mir bald glätten werden und dann gibt es hier auch ganz bald wieder neue Rezepte!

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.