Dienstag, 8. Juni 2010

Urlaub in der Heimat....

Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder.
Ich war die letzte Woche bei meinen Eltern. Da habe ich fleissig gekocht, die eigenen Sachen aus dem Garten genossen (Rhabarber, Spargel, Erdbeeren, sogar Kirschen gab es schon!). Am Donnerstag war in Süddeutschland ja Feiertag, also nutzten wir das und fuhren nach Mulhouse, wo wir auf dem Marché du canal couvert in wahren Käse-und Gemüseträumen schwelgten. Die Franzosen machen einfach den besseren Käse, hmmmm... Danach ging es noch in die Altstadt und danach nach Altkirch, ein zauberhaftes Städtchen im Sundgau.
Die Tage danach waren kulinarisch wenig spektakulär, gegrillt haben wir im Garten, das ist immer nett.
So, jetzt ein paar Fotos und dann gibt es noch ein Rezept, ich muss nämlich erst ab 14Uhr arbeiten heute.


Au marché

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Mulhouse

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Altkirch

Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.